Heute geht es (auch wenn mit etwas Verspätung) noch weiter mit dem Rückblick in meinen ultimativen Bullet-Journal-Adventskalender. Es sind nur noch wenige Geschenke übrig.. und ich weiß jetzt schon, dass mir das Öffnen, Fotografieren und posten fehlen wird. Aber dafür kann ich 2021 mit einer Menge neuem Material aufwarten. Das ist ja auch schön. 🙂
Das Türchen Nr. 19 hat dann auch gleich eine meiner großen Wünsche erfüllt. Es gab eine Doppelseite schwarzes dotted-Papier. Ich kann mich derzeit für ein neues Bujo noch nicht entscheiden; habe aber auch noch Platz = kein Zeitdruck. Und ob es doch mal (statt Creme) ein Schwarzes wird? Wer weiß. Jetzt kann ich zumindest schon mal probieren, welche Stifte sich dafür am besten eignen. Zusätzlich gab es noch Washi-Rollen und zwei gebastelte Ecken… die werde ich evtl. im Review 2020 einsetzen.
Am 20.12. gab es eine wunderschöne Tasche mit einer wirklich schönen Weihnachtskarte und einer sehr edel anmutenden Katzen-Klammer . Auch wirklich schön. Die Katze könnte ich – statt den Lesezeichen – für das Kennzeichnen der Monatsübersicht verwenden. Mal überlegen.
Hier also das Foto bzw. die Collage zu den beiden Türchen. Die nächsten beiden (also 21. und 22.12.) folgen auch schon heute Abend. Bis dahin!