Wie heute morgen schon angekündigt: jetzt das Foto zu den Türchen vom 21. und 22. Dezember im ultimativen Bullet-Journal-Adventskalender.
Wieder haben mich die Verpackungen zuerst überrascht. Insbesondere die kleine Geschenk(-falt)box fand ich genial. Der Inhalt war auch liebevoll zusammengestellt. Neben einem Mini-Washi-Abroller (inkl. einer Mini-Rolle Washi-Tape) enthielt sie einen kleinen Radiergummi, der auf einen Stift passt. Sehr hilfreich… da ich mein Monats-Set-up immer erst einmal mit Bleistift vorzeichne. Habe ich schon als Kind so gemacht und kann ich wohl heute als Erwachsene nicht ablegen. 🙂
Dann noch kleine Stanz-Schmetterlinge, -libellen und Rahmen sowie schöne Weihnachtsaufkleber, eine schwarze Klammer und kleine Post-its bzw. ein Header. Wirklich alles zum Verarbeiten in meinem Bujo.
Die heutige Tüte.. also wirklich die vom 22.12. war auch liebevoll zusammengestellt. Neben einem Lesezeichen und Mini-Post-its bzw. Pfeile zum Seiten markieren, war auch eine wunderschöne A-Z – Schablone enthalten. Hat mir sehr gut gefallen. Muss den Gebrauch zwar noch üben, aber das kommt schon.
So… und dann wären wir auch fast am Ende des Adventskalender angelangt. Morgen sind wir taggleich und es kommt nur ein Türchen. Wir lesen uns dann morgen! 🙂