Der Dezember wird schon zweistellig, denn heute sind im ultimativen Bullet-Journal-Kalender schon die Türchen Nr. 9 und 10 dran.
Eins darf ich heute zugeben: trotz aller Umstände (u.a. auch der Grund warum ich hinter hinke) sind die täglichen Überraschungen immer eine kleine Freude im trüben Winter-Lockdown-Alltag. Als ob ich sie mir für die Zeit jetzt aufgespart habe.
Fangen wir mit Nr. 9 an. Eine Vorgabe – im Rahmen des Designs/ der Organisation – war: bitte weihnachtlich verpacken. Und diese Verpackung finde ich extrem smart: es ist eine schöne (Weihnachts-) Serviette. Wirklich eine gute Idee. Enthalten war ein schönes Papier mit Clip, Washi-Samples und ein Christbaumanhänger (zum selber gestalten) mit was zum Naschen.
Das Türchen Nr. 10 hatte mich auch mit der Verpackung: ich liebe Wachs-Siegel. Drin war ein tolles Washi-Tape und selbst entworfene Aufkleber.
Doch heute gab es noch mehr… in Sachen Adventskalender. Ich hatte euch ja gestern einen kleinen Einblick in meine weiteren Kalender angeteasert. Hier das Foto dazu. Die Schoki gehört zu unseren „persönlichen“ Kalendern. Das Video und der Tee sind erst seit wenigen Tagen neu hinzugekommen… Auch da kann ich jetzt mehrere Türchen auf einmal öffnen.
Alle Kalender sind übrigens täglich auf meinem Instagram-Feed zu finden.