1. und 2. Dezember 2020

Wenn das wirkliche Leben mal wieder seine Spielchen spielt… ihr werdet also dieses Jahr einen Adventskalender in Top Speed erleben. Heute beginnen wir – passend zum Bergfest – mit dem 1. und 2. Türchen im ultimativen Bullet-Journal-Adventskalender.

Wie schon hier berichtet, durfte ich unseren Reigen eröffnen. Etwas dass ich übrigens nie wieder machen möchte. Aber na ja… ich habe mir die Idee ausgedacht und ich wurde von Pet ausgelost… also habe ich den sauren Apfel gebissen und das Türchen zum 1.12.2020 gestaltet. Hier ein Bild dazu; inkl. Entstehungsprozess an meinem Schreibtisch.

Die Fotos zeigen euch ein bisschen zur Organisation der 23 Kartons (für 22 Teilnehmer zum Versenden + meinen Kalender) und zur Herstellung meines Türchens.

Weiterhin gab es die Möglichkeit sein eigenen Tag mit einem Spezialgeschenk zu gestalten; d.h. man musste sich nicht selber das „gleiche“ Türchen basteln. Ich habe mir auch selber etwas zum 1.12.2020 gekauft und das zeigt euch das jetzt folgende Bild.

Am 2. Dezember ging es dann auch mit einer Überraschung für mich weiter. Und ich füge euch natürlich auch ein Bild hier ein.

Über Nelle

Ich liebe Bücher. Schon bevor ich in die Schule gekommen bin, hat mich die Welt der Bücher gefangen genommen. Und seitdem hat sich nichts verändert. Jedes Buch, dass mir in die Hände fällt, wird gelesen. Na gut... nicht wirklich jedes. Aber fast jedes.
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Bullet Journal, Hobbies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.