Planung für meinen ersten „Sweet Table“

Als Hobbybäcker ist es nicht immer einfach den richtigen Anlass zu finden, um mal wieder „richtig“ zu backen… also nicht nur einen Kuchen. 🙂

Denn Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen werden ja schon immer mit Kuchen, Cupcakes/Muffins, Cake Pops etc. bedacht.

Doch jetzt (nach Februar) gab es für mich endlich die Gelegenheit einmal richtig aufzutischen. Im wahren Sinne des Wortes „Tisch“.
Anlass war ein Geburtstag in der Firma meiner besseren Hälfte. Er bzw. noch zwei weitere Kollegen hatten im Februar Geburtstag und nächste Woche (nach einer Verschiebung #ausGründen) findet das Frühstück endlich statt.
Und neben dem „männlichen“ („wir waren mal auf dem Bau und frühstücken so immer“) deftigen Part, konnte ich für den Rest des Tages meinem Verlangen nach Planung eines „Sweet Tables“ nachgehen bzw. diesen an den Mann bringen.

Heute also schon einmal die Einkaufsliste fürs Backen schreiben. Angefangen wird am Sonntag. Geben wird es einen Motto-Kuchen mit Piña-Colada-Füllung (nur aromatisiert); Ananas-CakePops, Erdbeer-Cupcakes sowie Zitronen- bzw. Minz-Cupcakes. Die Süssigkeiten haben wir getreu dem Motto in gelb und blau gehalten. Weitere Details bzw. Fotos folgen dann nächste Woche.

Update: so sollen die Erdbeer-Cupcakes verziert werden. 🙂

Mr.Crab_Cupcake

Über Nelle

Ich liebe Bücher. Schon bevor ich in die Schule gekommen bin, hat mich die Welt der Bücher gefangen genommen. Und seitdem hat sich nichts verändert. Jedes Buch, dass mir in die Hände fällt, wird gelesen. Na gut... nicht wirklich jedes. Aber fast jedes.
Dieser Beitrag wurde unter Backen, Hobbies, Sweet Table veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.