Jetzt ist schon der 2. Advent vorbei… Weihnachten scheint mit Lichtgeschwindigkeit auf uns zu zukommen. Und dann ist heute Montag. So gar kein besonderer Tag, um kreativ und mit leuchtenden Augen sich auf die Woche vorzubereiten. Na ja… aber als ich heute von einer Challenge gelesen hatte („Pastor Will Bowen: 21 Tage ohne jammern das Armband immer am gleichen Arm zu tragen“), dann verschwand die schlechte Laune schlagartig und gespannte Neugier breitete sich aus. Wer mehr über diese „Challenge“ wissen will, hier findet ihr die Anleitung dazu.
Und von daher: frisch von der Leber weg den Tag gestartet, einen Beitrag für euch gefunden, den ich als 7. Türchen an meinem Adventskalender mit euch teilen möchte.
Ich suche immer noch nach dem ultimativen Lebkuchenhaus. Und im heutigen Blogbeitrag von Sandra bzw. alias „Die Tortenmacherin“ habe ich endlich ein #Rezept gefunden, dass mal ganz anders ist. Heute also das mit Kürbiskuchen gebackene Lebkuchenhaus. Wie gefällt es euch? Ich habe noch einen Hokkaido in der Küche… könnte mich also am Wochenende mal daran versuchen. Ob ich es wage? 😉
Euch noch einen schönen Tag!